kawu hat geschrieben::wand:![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich schreibe noch eine Mail, erinnere alle und was ist: Ich bin der einzige, der nicht getippt hat
Sehr geile Aktion ...

kawu hat geschrieben::wand:![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich schreibe noch eine Mail, erinnere alle und was ist: Ich bin der einzige, der nicht getippt hat

Rukh hat geschrieben:Nix Dolles, aber immerhin den unmittelbaren Verfolgern wieder Punkt(e) abgenommen ...

Rukh hat geschrieben:Was für eine Scheisse geht denn gerade in der Bundesliga ab?

WU hat geschrieben:Also ich bin schon zufrieden mit dem einen Punkt![]()
![]()
![]()

[TML] kROE$US hat geschrieben:Was ist nur mit Werder los?

Bandito hat geschrieben:Der Bayern Dusel ist ganz eindeutig dem Pech gewichen ... schon wieder ein reguläres Tor nicht gegeben![]()
![]()
Zum Schluss dann noch der nicht gegebene Elfer ... man könnte fast meinen der Hopp hätte zu Weihnachten dicke Umschläge an diverse Schiedsrichter verteilt![]()

Bandito hat geschrieben:Der Bayern Dusel ist ganz eindeutig dem Pech gewichen ... schon wieder ein reguläres Tor nicht gegeben![]()
![]()
Zum Schluss dann noch der nicht gegebene Elfer ... man könnte fast meinen der Hopp hätte zu Weihnachten dicke Umschläge an diverse Schiedsrichter verteilt![]()
mir doch schnurzpiepegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und eigentlich ist der eine Punkt für das Hertha Spiel noch nicht einmal verdient.