Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Da klaut mir doch der WU noch den alleinigen Tagessieg ...![]()

Rukh hat geschrieben:Ein allgemein extrem erfolgreicher Tipptag dieses Mal ...
... und die Frankfurter werden diese Saison absteigen ... Rukh hat geschrieben:Ich schaue mir gerade die aufgezeichnete Sportschau an ... die Bayern verkommen ja echt zur Schießbude ...... und die Frankfurter werden diese Saison absteigen ...

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben:genau wie Gladbach
mapo hat geschrieben:[IrOn]Teufelchen hat geschrieben:genau wie Gladbach
Das ist ja nix neues. Genauso wenig, wie die Tatsache, dass Schalke scheiße spielt, und heute auch nicht gewinnen, weil ja schon die ganze Liga für sie gespielt hat. Warum sollte man das auch nutzen.
Wenn man bei den Samstagsspielen alles richtig getippt hätte... die Quote würd mich mal interessiern.

kawu hat geschrieben:mapo hat geschrieben:[IrOn]Teufelchen hat geschrieben:genau wie Gladbach
Das ist ja nix neues. Genauso wenig, wie die Tatsache, dass Schalke scheiße spielt, und heute auch nicht gewinnen, weil ja schon die ganze Liga für sie gespielt hat. Warum sollte man das auch nutzen.
Wenn man bei den Samstagsspielen alles richtig getippt hätte... die Quote würd mich mal interessiern.
Wenn Dortmund heute gewinnt und 04 und HSV nicht gewinnen, dann ist der BVB Tabellenerster

mapo hat geschrieben:Geil, man kann sich Tipptabellen anzeigen lassen. Laut der von WU hat Bayern 0 Pkt
(Ich hoffe ja echt drauf dass dieser Drecksverein baldmöglichst absteigt) 
WU-TANG.Killer hat geschrieben:mapo hat geschrieben:Geil, man kann sich Tipptabellen anzeigen lassen. Laut der von WU hat Bayern 0 Pkt
War letzte Saison (bis auf einen Vertipper) auch schon so und wird so bleiben bis zum Saisonende(Ich hoffe ja echt drauf dass dieser Drecksverein baldmöglichst absteigt)