mapo hat geschrieben:Ich habe am 34. Spieltag das erste Mal gegen S04 getippt...![]()
![]()
Es tut mir in der Seele weh...

[TML] kROE$US hat geschrieben:Äusserst interessant finde ich ja, diese Option sich die Tabelle anzeigen zu lassen, wie man getippt hat!
Nach meinen Tips wäre Werder Bremen mit 34 zu 0 Siegen recht eindeutig Deutscher Meister geworden!
Mein äusserster Respekt geht an -WU- welcher die Bayern mit 33 Niederlagen und einem Unentschieden direkt absteigen lassen wollte!
)Rippi hat geschrieben:Achja
Absolut geil war es in München!

cLam hat geschrieben:Auf den Schnitt kommen die ja schon fast.![]()
2000, 2003, 2005, 2008
Also fahrstuhliger ist wohl derzeit keine Mannschaft unterwegs. Aber ich habe ja Hoffnungen, dass sie sich mit Daum jetzt in der ersten Liga wieder festsetzen können, wobei ich die Montagsspiele live im TV schon vermissen werde.
-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben:Spielt nächstes Jahr wirklich ein Dorfverein in der BL? .. Hoffenheim...

kawu hat geschrieben:Nochmal Glückwunsch
Und selbstverständlich wird es ein EM Tippkick Spiel geben. Ich werde mir da einige Bonusfragen einfallen lassen bzw nutzen.
Tippregeln:
Jeder Tipper ist für die Abgabe (vorallem rechtzeitige!!!) seiner Tips selbst verantwortlich. Getippt werden alle 31 EM Spiele.
Die Tippzeit läuft 10 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Um Strategietips zu vermeiden, sind auch erst nach dieser Zeit die Tips der anderen Spieler sichtbar.
Die Bonusfragen müssen vor dem 1 Spieltag beantwortet werden!!!
Richtige Tendenz u. richtige Tordifferenz: 2 Punkte
Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Gewertet wird immer das offizielle Endergebnis!! (also auch alle Tore aus Verlängerung und Elfmeterschießen oder evtl. Entscheidungen am grünen Tisch)
Bonusfragen:
Wer stellt den Torschützenkönig? Richtige Antwort 3 Punkte
Wie weit kommt das deutsche Team? Richtige Antwort 3 Punkte
Wer wird Europameister 2008? Richtige Antwort 5 Punkte
Wer erreicht das Halbfinale? Richtige Antwort 2 Punkte (je Team)
Wer gewinnt die Gruppe A? Richtige Antwort 2 Punkte
Wer gewinnt die Gruppe B? Richtige Antwort 2 Punkte
Wer gewinnt die Gruppe C? Richtige Antwort 2 Punkte
Wer gewinnt die Gruppe D? Richtige Antwort 2 Punkte

)